Diana Assadi

DIANA ASSADI’S VISION

„Unser Aussehen trägt viel zu unserem Wohlbefinden bei. Ein individueller Stil hinsichtlich Kleidung, Haare und  Make-Up soll unseren ganz persönlichen Charakter unterstreichen. Je authentischer und in unseren Augen stimmiger, desto wohler fühlen wir uns in unserer Haut. Um die Schönheit eines jeden Menschen perfekt zu unterstreichen, muss dessen Persönlichkeit durch den richtigen Haarschnitt, das passende Styling und Make-Up betont werden. Nicht die Veränderung, sondern das individuelle, auf die Persönlichkeit abgestimmte harmonische Gesamtbild, steht im Vordergrund meiner Arbeit. Das liegt mir am Herzen. Das möchte ich geben und den Menschen dabei helfen, ihre schönste Seite an sich zu entdecken. Das ist mein Anliegen, mein Wunsch, mein Ziel und letztendlich mein Produkt.“

Diana Assadi